Die Seitn is für Leut die mer wos schreib wolln!

 

         Ober fei wos gscheits und ke so an Schmarrn!!!  


Du kannst mer a a E-Mail schick: Obischwappach@t-online.de

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Manfred  Riebe

09.02.2018
18:49
Grüß Gott, Obi,
ich habe auf Ihren Anrufbeantworter gesprochen.
Ihr Film über Oberschwappach ist sehr informativ. Sie haben alles auf das Wesentliche reduziert. Respekt!
Sind Sie etwa ein Lehrerkollege?

Ich habe eine Baustelle eingerichtet für
  • Otmar Schmelzer
https:­//­www.­nuernbergwiki.­de/­index.­php/­Otmar_­Schmelzer

Mir fehlt ein schönes Porträtfoto vom Oti.
Die Konkurrenz hatte Oti von „Fastnacht in Franken“ ferngehalten. Fürsten, Kaiser, Könige und Päpste kauften Stimmen. Auch im Sport werden Schiedsrichter bestochen, Elfmeter zu pfeifen oder Tore nicht zu geben, usw. usw. …

Beste Grüße aus Nürnberg, des Deutschen Reiches Schatzkästlein

Manfred Riebe
Hier kommt meine Biographie und die Geschichte des NürnbergWiki:
http:­//­www.­nuernbergwiki.­de/­index.­php/­Manfred_­Riebe
http:­//­www.­nuernbergwiki.­de/­index.­php/­Nü­rnbergWiki
http:­//­www.­nuernbergwiki.­de/­index.­php/­Menschenrechtsforum_­Gustl_­Mollath

 DJane NANA

30.12.2015
09:50
Ist ja eine witzige Seite! Ja, daß bei Euch da hinten was los ist, ist auch hier in Eltmann bekannt! Gruß aus der Wallburg-Stadt

Gerhard  Roth

05.02.2015
18:41
Servus obi a scheene Seiten haster do Sam bastelt, gfällt mo goot, mach weiter so,an saggrischen Gruss vo Feärtd

Hans peter Beck

03.08.2014
21:08
Servus vom Geocacher am Turm in den Mainauen ;-) .Tolle Seite hast du da!!!
Wenn du Lust hast schau doch mal auf meiner FB-Seite vorbei,würde mich über ein ''gefällt mir''freuen wenns dir zusagt.Schöne Grüße ;-)
https:­//­www.­facebook.­com/­BurgenundwanderninFranke­n?­ref=­hl

und:Erst neu!!
https:­//­www.­facebook.­com/­pages/­Naturerlebnis-­Geocaching-­Ha%­C3%­9Fberge/­280526162119748?­ref=­hl

Udo Vogt

15.07.2013
22:49
Hallo Obi,
die Bilder vom Volksmusikfest in Oberschwappach - SUPER! -
Überhaupt, der Hintergrund, hinter den Musikern! Hast klasse ausgewählt. Wetter hat gepasst und man sieht - Oberschwappach ist wirklich ein schönes Dörfchen
Gruß
Udo

 Warrior

13.06.2013
19:34
Hallo Obi,
ich bin durch Zufall auf Deinen Beitrag über Wastem gestoßen. Ich find ihn wirklich witzig. Als alter Westheimer, der aber schon lange nicht mehr dort wohnt hab ich mich über den lange nicht mehr gehörten Dialekt sehr gefreut.
Gruß
Robert

Sybille und Hans Wezel

03.06.2013
16:07
Lieber Roland,
wir sind die Zwei aus Konstanz und wollten anfragen, wie die restlichen Tage verliefen?
Wie du diesen Dauerregen gemeistert hast, interessiert uns doch sehr. Wir sind am kommenden Wochenende mit unserer Pilgergruppe unterwegs und würden gerne davon erzählen.
Liebe Grüße
Sybille Wezel aus Stuttgart

A W

22.02.2013
18:14
Servus Obi,
bin auf Reha in Bad Kissingen.
Bist du überhaupt noch Mitglied
im Stammtisch? Man sieht dich überhaupt nix mehr.
Meld dich mal.
Es grüsst
Dei Pate aus Wastem

Martin  aus Knetzgaa

02.02.2013
15:46
Herrliche hp,
Weiter so, viel Erfolg und viele Zugriffe.
Bilder und Videos sind wunderbar,
Lg Martin

A W

10.01.2013
16:50
Gutn Tach Herr Obireuter,

dost ja am Freitach net kumm kast ham mer die wonderung verschom. Du west ja ich kann a net laf.Ich denk in an Monat its besser mitn lafen.
Gruss und Kuss
Dei Pat aus Wastem

Seite 1 von 4

Ihr könnt mir a a E-Mail schreib: Obischwappach@t-online.de

 So viel ham scho reigschaut. 

254519