Die Seitn is für Leut die mer wos schreib wolln!

 

         Ober fei wos gscheits und ke so an Schmarrn!!!  


Du kannst mer a a E-Mail schick: Obischwappach@t-online.de

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Corina ott

08.06.2012
23:21
Hallo Obi,
viele liebe Grüße aus der Pilgerherberge Klotzhöfe die in kürze eröffnet wird. Wie bereits von Dir erwähnt hast du nur ein Wort bei deinem Komentar über mich vergessen .-) das Wort "SCHÖN" v......t, smile. Gute Zeit bis dann...

Tony Voit

02.03.2012
13:27
Haste echt super gemacht mit deiner Videos, hab teilweis sogor ä Gänsehaut kappt.

maria carstensen

18.02.2012
16:46
Es war so schoen meine Heimat zu sehen , manchmal hab ich gut heimweh..wirklich toll mach mehr filme
gute gruesse an Oberschwappach

Christine Kober

08.02.2012
19:44
Hy OBI,

des mit dem Pfarreifasching hast fei gut gemacht. Die Werbung fürs nächste Jahr kümmt hoffentlich a.
Mach nur weiter so.
Gruß aus Wastam
die Kobi's.

Diana Müller

29.01.2012
14:22
Hallo Obi,freut mich das Du mich zu dem Besuch Deiner Seite eingeladen hast.Sie ist wunderbar.Ich schau jetzt auch öfters mal nei.
Schwappi ist scho was ganz besonderes..da hast Du echt Recht.Liebe Grüße und ich freu mich immer wieder über was neues...

Udo Vogt

26.01.2012
19:35
Wer könnte besser unsere Region präsentieren als der Obi!
Ist doch Wahnsinn mit welchen Engament Du diese Seiten mit ihren professionellen Filmen erstellt hast.
Großer Respekt
und DANKE! - für Deinen Einsatz, unsere Heimat Jedermann schmackhaft zu machen.
Es grüßt Dich der Udo
aber net der Jürgens sondern der von der Heckenwirtschaft

 Örny

12.01.2012
21:35
Servus Obi, Du bist a Granadn! So kenn i di. Im ruhign Ton und pfurztruckn! Der Stammtisch is scho so a Truppn. Da sen doch bloß Chaotn dabei. Da hast Du grad noch gfahlt. Grüäß aus Gnetzga

Sabine Fröhlich

09.01.2012
23:01
Mensch Obi,
des is ja a dolle Sach mit deiner Seiten. Da krieg ich ja richtig Sehnsucht nach Schwappi!!
Über Ünterschwappi hast gar nix g´sagt? Wohnst du da nix mehr oder hast du die Markstee versetzt?
Ich muss bald wieder mal in die wunderschöne Gegend und zu dena netta Leut von Schwappi kumm. Wahrscheinlich zum Weifest, weil der Spieletag ja scho rum is.
LG aus Sambi von Sabine

Joachim stapf

09.01.2012
10:14
Ja, ich habe es ja in Griechenland gemerkt, was der Obi alles so kann.
Gefällt mir sehr gut.
Dai Zeuch it halt ümmer a wos Gscheits und ke Schmarrn!!

Bernd Kempf

09.01.2012
09:02
Coole Videos!
Sehr gelungene Webpage!
Bis demnächst!

ZurückSeite 2 von 4

Ihr könnt mir a a E-Mail schreib: Obischwappach@t-online.de

 So viel ham scho reigschaut. 

254528